Bund Future-Analyse vom 04.01.2004

Update wöchentlich Montag Morgen

Chart seit Juni 1992 und Einjahres-Chart


Langfristchart seit 192

 

Nach dem Ausbruch aus dem Abwärtstrend verliess den Bund Future schnell die Kraft, entgegen der hier geäusserten Erwartung fiel die Notierung erneut unter die Marke von 113 Punkten.

Scheinbar verhinderte allein die verlängerte obere Linie des Dreiecks einen weiteren Absturz, nachdem das Zinsbarometer zuvor bei rund 113,70 auf einen überraschend starken Widerstand gestossen war.

Noch kann auf eine Pullback-Reaktion gehofft werden, hierzu sollte die Notierung aber schnell nicht nur über 113 Punkte klettern, sondern auch die 113,70 unter sich lassen. Dann winken doch noch Kurse oberhalb von 115 Zählern. Bröckelt der Bund Future jetzt aber weiter ab, droht ein Test der Novembertiefs.


Jetzt bestellen: Der Börsen-Wandplaner 2004: Wandkalender 2004



kurzfristiger TagesChart

 

Autor: Oliver Schultze / Büro Dr. Schulz

DAX-AnalyseDow-Analyse Nasdaq-Analyse EuroSTOXX50 Trading-Strategie

NikkeiGold

Zur Hauptseite