Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Bund Future

Weiter sinkende Notierungen voraus
Bund Future-Analyse vom 14.11.2010

langfristiger Bund Future Chart


Der Bund Future kitzelte in der vergangenen Woche noch mehrmals an dem Kreuzwiderstand bei 130,70 respektive dem seit Ende August gültigen Abwärtstrend. Letztlich kam es aber, wenig überraschend, zu einem Rückgang um 113 Ticks im Wochenvergleich.

Aus charttechnischer Sicht sind jetzt weiter fallende Notierungen zu erwarten. Denkbares Kursziel ist die Unterstützungszone zwischen 127 und 128 Punkten, die zuletzt im Juni und Juli getestet und bestätigt wurde. Ein neues Kaufsignal entsteht erst wieder mit einem Durchbruch der 130,70.


kurzfristiger Bund Future Chart


Autor: Oliver Schultze



RBS Bund Future-Zertifikate: