Startseite

aktuelle DAX-Analyse
aktuelle Dow Jones-Analyse
aktuelle Nasdaq-Analyse
aktuelle EuroStoxx50-Analyse
aktuelle MDAX-Analyse
aktuelle Gold-Analyse
aktuelle Öl-Analyse
aktuelle Bund Future-Analyse
aktuelle Nikkei-Analyse
Chartanalyse der Woche
Impressum

 
 


25.10.2009: Trotz Seitwärtsbewegung spannend

langfristiger Chart

Der Bund Future setzte in der vergangenen Woche wie erwartet seine Abwärtsbewegung fort. Im Vergleich zur Vorwoche gab die Notierung um 56 Ticks nach.

Jetzt sind zwei Szenarien denkbar: Entweder das Zinsbarometer fällt im Rahmen der seit etlichen Monaten andauernden Seitwärtsbewegung bis zu dem Support bei 120 Punkten zurück und dreht dann nach oben. Oder aber es gelingt bereits jetzt der Dreh aufwärts, was sehr positiv zu werten wäre. Dann könnte der Bund Future in der Folgezeit erfolgreich den Widerstand bei 123 Zählern angreifen.


kurzfristiger Chart

 

Autor: Oliver Schultze


RBS Zertifikate auf den Bund-Future: