Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Bund Future

Weiterhin auf sehr hohem Niveau
Bund Future-Analyse vom 23.06.2019

langfristiger Bund Future Chart

Insbesondere am vergangenen Dienstag konnte der Bund Future spürbar zulegen. Insgesamt erzielte das Zinsbarometer ein Wochenplus von 32 Ticks.

Die Lage bleibt schwierig. Es liegt weiterhin eine intakte Aufwärtsbewegung vor, im Gegensatz zu Aktien ist beim Bund Future aber kein unendlicher Anstieg denkbar. Wann die Blase platzt und der Bund Future rasant in die Tiefe rauscht, ist derzeit nicht absehbar. Momentan ist die Zeit dafür offenbar noch nicht reif. Anleger sollten weiterhin vorsichtig bleiben, Prognosen sind nach wie vor schwierig.

kurzfristiger Bund Future Chart


Autor: Oliver Schultze