Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Bund Future

Aufwärtstrendkanal doch noch behauptet
Bund Future-Analyse vom 19.07.2015

langfristiger Bund Future Chart


Bereits am Montag vergangener Woche zog der Bund Future wieder an, spätestens am Dienstag erfolgte dann die Rückkehr in den kurzfristigen Aufwärtstrendkanal. Damit entspannte sich die Lage wie für diesen Fall anvisiert, insgesamt ein Wochenplus von recht stolzen 215 Ticks.

Der Trendkanal ist somit zwar angekratzt, letztlich aber bestätigt. Nun sind zumindest kurzfristig weitere Kursgewinne zu erwarten. Bricht der Bund Future hingegen doch noch nachhaltig nach unten aus dem Aufwärtstrendkanal aus, müssen sich Anleger auf einen spürbaren Abwärtsschub einstellen.


kurzfristiger Bund Future Chart


Autor: Oliver Schultze