Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Dow Jones

Nächster Support bei 17.600 Punkten
Dow Jones-Analyse vom 07.06.2015

langfristiger Dow Jones Chart

Dow Jones in Euro


Erwartungsgemäß fiel der Dow Jones Average in der vergangenen Woche weiter ab. Die Bullen waren aber stark genug, um im Bereich von 18.000 Zählern bereits eine kleine Gegenbewegung zu starten. Erst danach fielen die US-Blue-Chips unter die schon in der Vorwoche erreichte Unterstützung bei 18.000 und schlossen 161,2 Punkte oder 0,9 Prozent leichter.


mittelfristiger Dow Jones Chart

Sowohl die Indikatoren als auch die klassische Charttheorie sprechen nun zunächst für weiter fallende Kurse. Als nächster Halt bietet sich der Support zwischen 17.582 und 17650 Punkten an.


kurzfristiger Dow Jones Chart

Autor: Lutz Mathes