Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Brent Öl

Es bleibt vorerst bei der Seitwärtsbewegung
Wöchentliche Öl-Analyse vom 23.04.20167

langfristiger Brent Blend Öl Chart

Der Ölpreis fiel zuletzt erneut aus dem von uns rot eingezeichneten Rechteck zwischen 53,50 und 58,00 Euro nach unten ab. Damit hat sich das mittelfristig bullishe Bild schon zum zweiten Mal eingetrübt. Spekulationen auf Versorger und -explorer sollten daher reduziert werden. Die Lage würde sich erst wieder aufhellen, wenn den Antieg über dne oberen Bereich der rot eingezeichneten Rechteckforamtion bei 58 Dollar pro Barrel gelänge.

Hinweis in eigener Sache: Seit Januar 2017 können die Updates für Dow Jones und den Brent Index aus Zeitgründen nicht mehr wöchentlich erscheinen. Ich bitte um Verständnis.


kurzfristiger Brent Blend Öl Chart

kurzfristiger Brent Blend Öl Chart in Euro

Autor: Lutz Mathes