Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Bund Future

Konsolidierung im Gange
Bund Future-Analyse vom 01.11.2015

langfristiger Bund Future Chart


Beim Bund Future war in der vergangenen Woche ein leichtes Auf und Ab zu beobachten, an dessen Ende ein geringes Wochenminus von 14 Ticks zu Buche stand.

Dieser Rückgang war angesichts der überkauften Situation fast zu erwarten. Da der Stochastik noch abwärts deutet und der MACD unmittelbar vor einem Verkaufsignal steht, könnte sich die leichte Abwärtsbewegung in der kommenden Woche auch noch fortsetzen. Dann würde die Notierung bei 156,25 auf eine Kreuzunterstützung treffen, denn dort verläuft in der kommenden Woche auch der seit Juni gültige Aufwärtstrend. Ein Verlassen dieses Trends, wenn er denn eintritt, wäre dann ein erster bearisher Hinweis.


kurzfristiger Bund Future Chart


Autor: Oliver Schultze