Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> EuroStoxx

Das Positive überwiegt weiterhin
EuroStoxx-Analyse vom 07.11.2010

langfristiger EuroStoxx Chart

Mit einem Plus von knapp 31 Punkten (1,1 Prozent) konnte der EuroStoxx Kursindex in der vergangenen Woche wieder leicht zulegen. Besondere technische Implikationen ergaben sich daraus allerdings nicht.


mittelfristiger EuroStoxx Chart

Mit dem leichten Anstieg verteidigte der EuroStoxx die Unterstützung zwischen 2820 und 2840 Zählern. Auch der im Chart auf Tagesbasis eingezeichnete Aufwärtstrend knapp unterhalb dieser grau eingezeichneten Chartmarke bleibt intakt. Der Weg nach oben ist damit weiterhin offen. Long-Positionen bleiben auch mit Blick auf die Indikatoren eine solide Halteposition.


kurzfristiger EuroStoxx Chart

 

Autor: Lutz Mathes



RBS EuroStoxx-Zertifikate: