Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Bund Future

Am Kreuzwiderstand abgeprallt
Bund Future-Analyse vom 07.11.2010

langfristiger Bund Future Chart


In der Vorwoche setzte sich die kleine Aufwärtsbewegung wie erwartet fort, der Bund Future legte um 87 Ticks zu.

Dabei prallte die Notierung nicht gerade überraschend im Bereich des Kreuzwiderstands bei knapp 131 Punkten nach unten ab. Dort verlaufen eine Horizontale und der seit Ende August gültige Abwärtstrend. Nicht zuletzt in Verbindung mit dem schon wieder überkauften Stochastik liegt nun ein erneuter Kursrückgang in der Luft. Gut möglich, das in den kommenden Wochen die Unterstützungszone 127/128 angesteuert wird.


kurzfristiger Bund Future Chart


Autor: Oliver Schultze



RBS Bund Future-Zertifikate: