Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Bund Future

Anleihen weiter gefragt
Bund Future-Analyse vom 06.06.2010

langfristiger Bund Future Chart


Auch in der Vorwoche blieb die Korrektur beim Bund Future aus. Das Zinsbarometer konnte den Support bei 128 Punkten problemlos verteidigen. Im Vergleich der Freitagsschlusskurse ist ein Plus von 84 Ticks zu verbuchen.

Nun weist auch der Stochastik wieder nach oben, der in der vorherigen Konsolidierung sein überkauftes Potenzial abbaute. Dies könnte nun zu weiteren Kursgewinnen führen, noch werfen Bundesanleihen eine minimale Rendite ab. Hinsichtlich einer Korrektur sollte das Augenmerk weiter der Marke von 128 Zählern gelten, die aktuell sogar als Kreuzunterstützung fungiert.


kurzfristiger Bund Future Chart


Autor: Oliver Schultze



RBS Bund Future-Zertifikate: