Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Bund Future

Weiterhin keine neuen Impulse
Bund Future-Analyse vom 27.09.2020

langfristiger Bund Future Chart


In der Vorwoche tastete sich der Bund Future etwas aufwärts und gewann im Wochenvergleich 55 Ticks.

Die recht verhaltene Aufwärtsbewegung der vergangenen zweieinhalb Wochen deutet auf recht schwache Bullen hin. Dies spricht eher für eine baldige Abwärtsbewegung. Allerdings erreichte die Notierung am Freitag das mittlere Bollinger Band auf Tagesbasis. Sollte der Durchbruch dieser gleitenden Durchschnittslinie gelingen, eröffnet sich doch noch weiteres Aufwärtspotenzial. Entsprechend bleibt es recht uneinheitlich, ein Ende der leichten mittelfristigen Abwärtsbewegung sehen wir vorerst nicht.

kurzfristiger Bund Future Chart


Autor: Oliver Schultze