Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Nikkei

 

Kursziel schon fast erreicht
Nikkei-Analyse vom 20.08.2017

langfristiger Nikkei Chart

Beim Nikkei ging es in der Vorwoche planmäßig abwärts, im Wochenvergleich gab der Index um 1,3 Prozent nach.

Das rechnerische Kursziel bei 19400, das aus dem Konsolidierungsdreieck resultiert, hat die Notierung mit einem Wochentief bei 19433 schon fast abgearbeitet. Jedoch befinden sich auf diesem Niveau, wie in der vergangenen Woche schon angesprochen, keine charttechnischen Unterstützungen. Ein weiterer Rückgang ist daher denkbar, auch die beiden dargestellten Indikatoren weisen beide abwärts. Ein neues Kaufsignal hingegen entsteht erst deutlich oberhalb von 20000 Zählern.


kurzfristiger Nikkei Chart


Autor: Oliver Schultze