Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Dow Jones

Anleger warten auf den Durchbruch
Dow Jones-Analyse vom 12.12.2010

langfristiger Dow Jones Chart

Dow Jones in Euro


Der Dow kam im Betrachtungszeitraum nicht vom Fleck. Unter minimalen Schwankungen ging es seitwärts weiter, dank des kleinen Anstiegs zum Wochenschluss konnte der Dow die Woche dann immerhin mit einem minimalen Plus von 28 Punkten abschließen.


mittelfristiger Dow Jones Chart

Technisch hat sich dadurch natürlich nicht viel geändert, der Dow bewegt sich noch immer unterhalb seines Vormonatshochs. Erst wenn die Marke von 11.444,08 Punkten (besser jedoch 11.500) Punkte nach oben geknackt wird, wäre der Weg nach oben frei. Damit hat sich gegenüber unserer letzten Einschätzung nichts geändert.
Anleger können das Stopp-Buy Limit für Calls bei 11.500 Punkten bestehen lassen.


kurzfristiger Dow Jones Chart

Autor: Lutz Mathes



RBS Dow-Zertifikate: