Bund Future-Analyse vom 21.03.2004

Update wöchentlich Montag Morgen

Chart seit Juni 1992 und Einjahres-Chart


Langfristchart seit 192

 

Per Saldo kaum verändert absolvierte der Bund Future die Vorwoche, die Konsolidierung auf dem erreichten hohen Niveau setzte sich fort. Dem Widerstand bei gut 117 Zählern kam die Notierung nicht näher, aber auch die aufwärtsgerichtete Trendlinie ist noch in Entfernung.

Durch die Bewegungsarmut bleibt auch der Ausblick nahezu identisch: Der nächste Widerstand liegt etwas oberhalb von 117, Warnsignal wäre ein Bruch des Aufwärtstrend bzw. dann ein Unterschreiten der Unterstützung bei 115,45.

kurzfristiger TagesChart

 

Autor: Oliver Schultze / Büro Dr. Schulz

DAX-AnalyseDow-Analyse Nasdaq-Analyse EuroSTOXX50 Trading-Strategie

NikkeiGold

Zur Hauptseite