Bund Future-Analyse vom 09.04.2006

Update wöchentlich Montag Morgen

Chart seit Juni 1992 und Einjahres-Chart


Langfristchart seit 192

 

Der freie Fall setzte sich auch in der vergangenen Woche fort, die Notierung gab um 88 Ticks nach. Der Support bei knapp 117 Zählern konnte dem Bund Future nicht zu einer Verschnaufpause verhelfen.

Damit ist das Chartbild weiterhin klar bearisch. Nach der rasanten Talfahrt ist zwar jederzeit eine Gegenreaktion möglich, diese dürfte dann aber bei den nun als Widerstand wirkenden 116,80 bereits wieder beendet sein. Mittelfristig ist ein Rückgang bis auf weniger als 113 Zähler zu erwarten.

kurzfristiger TagesChart

 

Autor: Oliver Schultze / Büro Dr. Schulz

DAX-AnalyseDow-Analyse Nasdaq-Analyse EuroSTOXX50 Trading-Strategie

NikkeiGold

Zur Hauptseite