Gold-Analyse vom 07.11.2004

Update wöchentlich Montag Morgen

Chart seit 1986 und Einjahres-Chart


Chart seit 1986


In der vergangenen Woche setzte zunächst die erwartete Korrektur ein, in deren Verlauf der Support bei 418 erneut bestätigt wurde. Ende der Woche kletterte die Notierung (eher überraschend) dann über 430 $.

Noch ist dieser Widerstand aber weder nachhaltig noch signifikant nach oben durchbrochen. Zudem bewegt sich die Notierung auf Tuchfühlung zu der oberen Begrenzungslinie des seit Mai gültigen Aufwärtstrendkanals. Nur wenn das Gold auch in dieser Woche weiter kräftig zulegen kann, stehen die Ampeln auf grün und der nächst höhere Widerstand bei 465 $ gerät in Reichweite. Ein Verlauf zwischen 418 und ~435 sollte jedoch nicht verwundern.


Der Wandplaner 2005

Unser Dr. Schulz Börsen-Wandplaner 2005 steht in den Startlöchern

Jetzt Frühzeichnerkonditionen sichern!

Ich will mehr Info: hier klicken



kurzfristiger TagesChart

 

Autor: Oliver Schultze / Büro Dr. Schulz

DAX-AnalyseDow-Analyse Nasdaq-Analyse EuroSTOXX50 Trading-Strategie

NikkeiBund Future

Zur Hauptseite