Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Bund Future

Am Widerstand bei 163,30 abgeprallt
Bund Future-Analyse vom 16.12.2018

langfristiger Bund Future Chart

Beim Bund Future waren in der vergangenen Woche wie erwartet sinkende Notierungen zu beobachten, die Notierung verlor im Wochenvergleich 15 Ticks.

Der Widerstand bei gut 163,30 ist damit bestätigt worden. Dies könnte, in Verbindung mit dem abwärts deutenden Stochastik Oszillator, nun zu weiter sinkenden Kursen führen. Mögliches Kursziel ist die kurzfristige Aufwärtstrendlinie, die aktuell bei 161,30 verläuft. Aber selbst wenn dem Bund Future der klare Durchbruch der 163,30 nach oben gelingen sollte, rechnen wir nicht mit einer anschließenden nachhaltigen Aufwärtsbewegung.

kurzfristiger Bund Future Chart


Autor: Oliver Schultze