Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Nikkei

 

Neuer Angriff auf die 18000
Nikkei-Analyse vom 21.12.2014

Wir wünschen alles Lesern ein frohes Weihnachtsfest und einen
guten Start ins Jahr 2015.
Hier geht es am 4. Januar weiter

langfristiger Nikkei Chart


Der Nikkei schwächelte in der vergangenen Woche zunächst, drehte dann jedoch deutlich oberhalb der Unterstützung bei 16320 wieder aufwärts und verbuchte im Wochenvergleich letztlich sogar ein Plus von 1,4 Prozent.

Den Widerstand bei 17500 hat der Index somit problemlos genommen, die nächste Hürde liegt nun bei 18000. Erst mit einem Sprung über diese Marke läge wieder ein Kaufsignal vor.


Interessieren Sie sich für die Welt der CFDs?

Für unsere Leser haben wir eine exklusive Aktion mit AvaTrade ausgehandelt:

Die erfolgreiche Kontoeröffnung honorieren wir mit 80 Euro Barprämie, und AvaTrade zahlt noch einmal bis zu 10.000 Euro Neukundenbonus obendrauf! Details



kurzfristiger Nikkei Chart

Autor: Oliver Schultze