Chartbüro Dr. H.-D. Schulz

Chartanalysen + Wirtschaftsgrafiken


Home -> Analysen -> Brent Öl

Weiteres Aufwärtspotenzial bis 116 Dollar
Öl-Analyse vom 02.04.2013


langfristiger Brent Blend Öl Chart

Der Ölpreis drehte im Betrachtungszeitraum anschaulich oberhalb der von uns eingezeichneten Unterstützung zwischen 105,50 und 106,90 Dollar und stieg im Verlauf um 1,40 Dollar pro Barrel an.
Das freut uns natürlich, besser hätte man eine Kaufempfehlung nicht abpassen können.

Anleger können die Calls laufen lassen, da nun auch die Börsen wieder angezogen haben, hat der Brent Index für das Nordseeöl noch Spielraum nach oben. Als Kursziel kommt die von uns bei 116 Dollar eingezeichnete Widerstandsmarke in Betracht.


kurzfristiger Brent Blend Öl Chart

kurzfristiger Brent Blend Öl Chart in Euro

 

Autor: Lutz Mathes



RBS Rohöl-Zertifikate: